LOGOCLIC / BAUHAUS
Gutenbergstraße 21
68167 Mannheim
BAUHAUS – Der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten
Was 1960 mit einer guten Idee und einem ausgereiften Konzept begann, hat sich bis heute bewährt. Europaweit ist BAUHAUS in 17 Ländern mit insgesamt 220 Fachcentren vertreten. Deutschlandweit vertrauen Kunden in 125 Fachcentren der Qualität und dem vielfältigen Angebot von BAUHAUS: 120.000 Qualitätsprodukte verschiedenster Fachsortimente in immer optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fachcentren sind in 15 Fachabteilungen untergliedert und bieten neben Markenprodukten nationaler und internationaler Hersteller exklusive Qualitätsmarken wie bspw. Logoclic® aus dem Bereich Laminatfußboden.
Logoclic®, die Qualitätsmarke rund um Laminatfußboden, Decken- und Wandpaneele, gibt es nur und exklusiv bei BAUHAUS. Und das hat seine Gründe: das Erfolgskriterium für Laminatfußboden aus dem Hause Logoclic® ist die gelungene Symbiose aus Qualität, Design, Ökologie und Preis.
Naturgetreue Holz- und Steindekore, robust und pflegeleicht, deren Material als auch Herstellung ökologisch einwandfrei sind.
BAUHAUS bleibt kontinuierlich seinem Grundkonzept treu: Produktvielfalt in Fachhandelsqualität, zu besten Preisen bei optimaler Fachberatung.
Weitere Informationen unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info
Qualifikation
Dieses Unternehmen wurde nach dem Konzept des Sentinel Holding Instituts geschult.
Gesundes Bauen, Modernisieren und Betreiben von Immobilien erfolgt dank des Sentinel Holding Konzepts nach transparenten und nachvollziehbaren Kriterien.
Beschreibung
Immer eine gute Wahl: Laminat von Logoclic®
Bereits 1960 brachte BAUHAUS eine neue Idee nach Deutschland: Markenpro-dukte verschiedenster Fachsortimente in Selbstbedienung, angeboten unter einem Dach. Nach diesem erfolgreichen Konzept sind in Deutschland über 125 Fachcentren entstanden. Europaweit ist BAUHAUS in 17 Ländern über 220 Mal vertreten. Jedes der Fachcentren ist in 15 Fachgeschäfte untergliedert. Seinem Grundkonzept – Fachhandelsqualität und Produktvielfalt zu besten Preisen – ist BAUHAUS bis heute treu geblieben und hat dieses kontinuierlich weiterentwi-ckelt. Neben Markenprodukten namhafter Hersteller bietet BAUHAUS exklusi-ve Qualitätsmarken, wie Logoclic®, der Qualitätsmarke für Laminat, Parkett und Paneele.
Höchste Qualität zu bestem Preis-Leistungs-Verhältnis
Laminat von Logoclic® ist kein Ersatz sondern DIE Alternative zu Holz. Denn das Laminat ist natürlich, lichtbeständig, fleckenunempfindlich, robust, abriebfest, antistatisch, langlebig und schadstoffarm. Gleichzeitig zeichnen sich Böden von Logoclic® durch eine erstklassige Verarbeitung und die besondere Strapazierfä-higkeit aus. Ergänzt werden diese Qualitätsmerkmale durch gleichmäßige Ver-legebilder und eine hohe Passgenauigkeit der Paneele, die keine Fugen erken-nen lässt. Logoclic® steht für designorientierte und hochwertige Laminatfußbö-den. Die Böden sehen jedoch nicht nur toll aus, sie sind auch extrem robust: selbst nach Jahren intensiver Nutzung sind weder Druck- noch Schadstellen zu sehen. Selbst Zigarettenglut oder Nagellack können Laminat von Logoclic® nichts anhaben.
PEFC und „Der blaue Engel“
Um sicherzustellen, dass Logoclic® nur ökologisch unbedenkliches Holz anbie-tet, arbeitet BAUHAUS mit dem internationalen Waldzertifizierungssystem PEFC (Programme of the Endorsement of Forest Certification Schemes) zu-sammen. Seit dem 1. Januar 2013 bestätigt das PEFC-Siegel den hohen Quali-tätsstandard der Logoclic®-Produkte. Außerdem werden Logoclic® Laminatböden zu einem Großteil aus einheimischen Hölzern hergestellt – dies garantiert kurze Transportwege.
Seit nunmehr 1. März 2014 werden die Produkte von Logoclic mit dem Güte-siegel „Der blaue Engel“ ausgezeichnet. Eine weitere logische Konsequenz – steht die Marke Logoclic von Beginn an für Innovation, Qualität und Nachhal-tigkeit.
Logoclic-Laminatböden sind Produkte innovativer Technologien. Schonender Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen, die Böden bestehen bis zu 95 Prozent aus recyclebarem Holz, und emissionsarme, Pestizid- und Schwerme-tallfreie Produktion ermöglichen wohngesunde Oberflächen. Die hohen Quali-tätsansprüche stellen sicher, dass diese Böden keinerlei gesundheitsschädli-chen Ausdünstungen abgeben. Und die Entsorgung kann problemlos über den Restmüll erfolgen – ein weiteres Plus für die Umwelt.
Im Gegensatz zu Teppichböden finden Staub und Schmutz auf der glatten Ober-fläche von Laminatböden keinen Halt. Die geschlossene Oberfläche bietet al-lergieverursachenden Mikroorganismen keinen geeigneten Lebensraum und ist daher für Allergiker besonders gut geeignet. Diese wohngesunden Oberflächen ermöglichen ein einzigartiges Wohngefühl.
Große Auswahl an unterschiedlichen Dekoren
Die große Auswahl an unterschiedlichsten Dekoren und Oberflächenstrukturen ermöglicht eine Fülle an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Insbesondere die modernen Reproduktions- und Drucktechnologien ermöglichen Maserun-gen in Echtholzoptik.
Kinderleichtes Verlegen
Dank Klicktechnik gelingt auch Anfängern das Verlegen von Logoclic®-Laminatböden einfach und schnell. Das Paneel wird an der Längsseite angelegt – die Stirnseite rastet durch einfaches Niederdrücken mit einem hörbaren Klick ein. Durch das patentierte 1clic2go Pure-System werden die Paneele sicher miteinander verbunden.
So überzeugt Logoclic® durch hohe Qualität, exklusives Design, eine gute Öko-bilanz und ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Weitere Informationen unter www.bauhaus.info und www.logoclic.info
Name | Adresse | |
Service Center Deutschland Hauptstandort | Gutenbergstraße 21, 68167 Mannheim |